Lehrbetriebskampagne

Phase 2: Hochstativ-Fotografie von Lernenden

Für die Weiterführung der im 2011 gestarteten Lehrbetriebskampagne der lokalen Gewerbe- und Industrievereine des Kantons Baselland wurde beschlossen, dass alle Lernenden der Mitgliederfirmen der Gewerbevereine mittels Hochstativ-Fotografie an einem dorfbekannten Ort abgelichtet werden.

Die Lernenden der Mitglieder des KMU Allschwil Schönenbuch haben sich am Dienstag, 28. August 2012, um 13.15h vor der Gemeindeverwaltung Allschwil für das Fotoshooting eingefunden. Bei strahlend schönem Wetter konnte der Präsident Markus Jenni gegen 30 Lernende begrüssen und den Sinn der Aktion erklären und gleichzeitig für das Mitmachen an dieser wichtigen Aktion danken.

Hier geht es zur offiziellen Medienmitteilung vom 24. September 2012 der Wirtschaftskammer Baselland.

Hier geht es zum Bericht im Allschwiler Wochenblatt vom 28. September 2012.

Nachstehend die Fotos:

Hochstativaufnahme - Lehrbetriebskampagne - Allschwil

Hochstativaufnahme - Lehrbetriebskampagne - Allschwil